aimlessblog

aimlessblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  ttt
  fact
  quer
  monitor
  kontraste
  panorama
  druckfrisch
  w. macht ah


http://myblog.de/aimlessblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OSLOG.TV: Fjordsetzung folgt...

Ich möchte an dieser Stelle auf das grossartige Oslog verweisen. Meine beiden Lieblingsblogger Lukas Heinser und Stefan Niggemeier fahren nach Oslo, schauen sich den GrandPrix an und kommentieren das. Bisher waren alle Folgen absolut sehenswert.

http://oslog.tv/
23.5.10 13:30
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rob (25.5.10 15:58)
ganz nett!
ach, wir sehen uns ja zum evsc, prima!


lis (26.5.10 00:21)
konnts nich anschaun, youtube funst bei mir (also bei firefox) nich... klar ich könnte den internet explorer öffnen, hab dazu aber keine lust

echt wir sehen uns zum evsc? das ist ja cool... oder stimmt das was rob sagt doch nicht?

ps. jaaa ich bin noch so spät auf ^^ ich hab ferien! das muss man auskosten


ena (26.5.10 21:45)
doch das stimmt, ihr kommt ja Samstag zu uns!

jaja pfleg du mal Deinen natürlichen Biorhythmus solang Du dazu noch Gelegenheit hast


lis (28.5.10 13:45)
ja das hab ich mitlerweile auch erfahren

mach ich gerne ^^


rob (30.5.10 13:37)
na, das war doch eine gute idee, zusammen eine esc-party zu feiern!
wenn nicht gestern, wann dann?


rob (30.5.10 13:45)
lustiger beitrag! eine stimme aus dem oslog:
K.X.Q. sagt, 29. Mai 2010 um 21:39: "Ich glaube die meisten Länder machen gerne mit beim ESC, wollen aber sicher gehen, - aus Kostengründen - ja nicht zu gewinnen. Anders lässt sich diese Darbietung(en) nicht erklären. "


rob (30.5.10 13:47)
sehr lustiger beitrag!
eine stimme aus spiegel.de zur person lena:
"Das Gegenmodell zu den Menowins, die auf der Bohlen-Galeere ihrer Resteverwertung entgegenrudern."

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,697548,00.html


rob (30.5.10 14:06)
"Neun Mal hat sie am Samstagabend die Höchstwertung zwölf Punkte bekommen. "Twelve points", "douze points" kamen aus Dänemark, Estland, Finnland, Spanien, der Slowakei, Lettland, Norwegen, der Schweiz und Schweden. Die zweitbeste Note - zehn Punkte - gab es von Albanien, der Türkei, Slowenien, Litauen und Belgien. 33 der 39 Teilnehmerländer votierten für Lena."

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,697552,00.html

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung