aimlessblog

aimlessblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  ttt
  fact
  quer
  monitor
  kontraste
  panorama
  druckfrisch
  w. macht ah


http://myblog.de/aimlessblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
deutschland beschäftigt wieder die k-frage!

genauer: fussball-deutschland beschäftigt die k-frage. wie wird löw sich entscheiden?

erstmal nicht! die entscheidung ist vertagt und fussball-deutschland muss leider weiter warten und wird darum weiter vermutungen anstellen...
27.8.10 10:27
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mel (1.9.10 14:15)
schade, ich mag den Ballak nicht, Lahm wäre mir lieber gewesen


rob (3.9.10 09:31)
dauernd ärger mit ballak:
nach der k-frage nun die n-frage

"Bei der Fußball-Weltmeisterschaft war die Rückennummer 13 Thomas Müllers Glückszahl. Doch bald muss er sich wohl umorientieren, weil ihr Vorbesitzer bei der Nummernwahl recht unflexibel scheint."

quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/


rob (4.9.10 18:36)
also gestern abend gegen belgien war das alles gar kein thema!
k? wie immer!
s? wie immer!
t? wie immer!
13? wie immer!
gewomnnen? wie immer!
ts? wie immer!



rob (8.9.10 11:38)
läuft super, so ohne ballack!

gestern erneut alles beim alten:
k + s + t + 13 wie immer!
gewonnen? wie immer - und das sehr deutlich!
und poldi hat in seinem wohnzimmer fast übermächtig gespielt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung