aimlessblog

aimlessblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  ttt
  fact
  quer
  monitor
  kontraste
  panorama
  druckfrisch
  w. macht ah


http://myblog.de/aimlessblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was für ein schöner tag!

genauer: was für ein schöner 7. bundesliga-spieltag!

mainz und der bvb zeigen den großen erneut wo der hammer hängt!
und wo mainz den besten saisonstart aller zeiten hingelegt hat, haben der fc-bayern und schalke ihren persönlich schlechtesten saisonstart. [o-ton aus münchen: "historischer saisonfehlstart"].

nicht dass mich die bundesliga besonders interessieren würde, oder ich gegenüber dem fc-bayern besonders schadenfroh wäre, aber es ist einfach erfrischend und toll, wenn vereine mit jungen spielern und kleinen, bescheidenen vereins-budgets so frei aufspielen und den großen und etablierten zeigen, wo's lang geht!
und siehe da, sogar der bundestrainer sieht sich nun die spiele von mainz an - und wer weiß, vielleicht sind die bisher nahezu unbekannten holtby und schürrle bald im deutschland-kader...
4.10.10 12:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rob (19.11.10 17:27)
na also: holtby und schürrle debütierten am 17.11.2010 in der deutschen nationalmannschaft!

leider nur ein unentschieden! im letzten länderspiel des jahres fehlte es den deutschen etwas an durchschlagskraft...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung