aimlessblog

aimlessblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  ttt
  fact
  quer
  monitor
  kontraste
  panorama
  druckfrisch
  w. macht ah


http://myblog.de/aimlessblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
take that!

>>19. November 2010: "Progress", das erste Album seit der Trennung in Originalbesetzung, erscheint in Deutschland.<<

der weg von robbie zurück in die band wird uns also als "fortschritt", oder zumindest als "entwicklung", verkauft - mal sehen!

robbie williams ist zurück bei take that.
[www.br-online.de: zurück mit "fortschritt"]

"Es gibt eine Boxer-Weisheit: 'They never come back'. Und es gibt eine Rockstar-Weisheit: 'Never go back! Never ever'."
[www.sueddeutsche de: take that, das contra]
19.11.10 17:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.11.10 20:51)
also 1. kann Robbie nur ein Gewinn für Take That sein, weil seine Stimme und seine Ausstrahlung nicht ersetzbar sind. Und 2. finde ich das, was bisher vom Album zu hören ist, einfach eindeutig überzeugend. Ich würd sagen, da hat jemand einen guten Produzenten gehabt *g* (Stuart Price hat schon Depeche Mode, No Doupt, Madonna und viele andere berühmte Namen produziert - für Madonna das 'Confessions on a Dance Floor'-Album - ich bin also gespannt, was von Take That noch kommt!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung