aimlessblog

aimlessblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  ttt
  fact
  quer
  monitor
  kontraste
  panorama
  druckfrisch
  w. macht ah


http://myblog.de/aimlessblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mel
( -/- )
14.6.12 18:18
düdellüdelüdüdü
Das ist dann wohl mein letzte Beitrag!
Nicht ohne euch tschüss gesagt zu haben, hatte sich ja schon lange abgezeichnet aber schade ist es schon!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg und Zufriedenheit bei allem was ihr tut.

lg mel



mel
( -/- )
16.5.12 15:41
dimdidim
Klassenfahrt war nett und anstrengend. Da hier immer noch niemand vorbeigekommen ist, geh ich erst mal in die Qualitätsanalyse



mel
( -/- )
25.4.12 15:09
dümmdidumm
und nujn bin ich wieder da. Eigentlich bin ich schon seit 10 Tagen wieder da!

Na Ja, dann Fahre ich erst mal auf Klassenfahrt und schaue dann noch einmal vorbei



mel
( -/- )
30.3.12 15:20
so, da hier niemand mehr schreibt, schreibe ich mal wieder was!
Ab morgen früh bin ich ersteinmal 14 Tage auf Sardinien!
bis dann!



mel
( -/- )
1.3.12 21:17
das hier ist echt schön!!
und deswegen bitte ich euch, helft einer Freundin, damit ihr Projekt an ihrer Grundschule möglichst viele Punkte bekommt. Bewertet bitte das Projekt.

http://www.pi-saar.de/projekte/18

Einfach auf "bewerten" klicken, dann eine email-Adresse angeben, und den Antwortlink anklicken. Die Kiddies werden sich riesig freuen. Es ist kein Spam, keine Falle, kein Hoax, eine total seriöse Seite mit einem tollen Projekt. Bitte bitte helft!! Ihr könnt auch gerne teilen oder mit eurer Zweit- oder Drittadresse nochmals voten.



mel
( -/- )
14.2.12 22:27
wann mag ich meine Job nicht?
Wenn wir völlige "gaga" Schüler haben, die sich in keinster Weise händeln lassen, denen man Hausverbot erteilen muss und die dann ca 5 cm. vor einem stehen, einen dutzen, einen, weil sie sich kaum richtig artikulieren können, anspucken, denn die Aussprache ist auch sehr feucht, die einen durchbeleidigen auf das allerübelste und dann noch so dreist sind (mit 12 Jahren) die Polizei zu holen und Anzeige gegen einen zu erstatten, weil ich von meinem Hausrecht gebrauch gemacht habe! AHHHHH!
Mal ganz böse gefragt, weshalb haben wir denn die Prügelstrafe abgeschafft? Es hat mir so sehr in den Fingern gejuckt (SORRY)
Ich hatte schon eine Dienstaufsichtsbeschwerde am Hals, von einer Mutter, die !!zusammen!! mit Ihrem Sohn wenig später in die geschlossenen Anstalt geliefert wurde (Ausichtsbeschwerde wurde vom Schulamt fallengelassen) und nun die Anzeige (Wird auch ins Nichts laufen, ist aber immer viel Schreibkram)
Mein Gott, ich arbeite doch an einer Hauptschule und nicht bei den Deppen und Bekloppten



rob
( -/- )
27.1.12 22:16
vielen dank!
ja hier ist alles bestens, wir sind gut in 2012 gelandet!



mel
( -/- )
21.1.12 21:30
hej rob
alles liebe zu deinem geburtstag.
ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gut ins jahr 2012 gekommen

lg mel



rob
( -/- )
31.12.11 13:11
hi mel,

das sind alles sehr schöne nachrichten, es freut mich so etwas von dir zu lesen!
hier ist auch alles in ordnung. wir planen auf längere zeit unser häuschen zu behalten, haben daher mal eine solaranlage auf's dach montieren lassen [aber der vertrag war schon vor fukushima unterschrieben!] und gerade sind wir dabei, wieder ein bisserl zu renovieren. in einem guten haus geht die arbeit niemals aus! [...oder so ähnlich]
bin übrigens wieder student, besser fern-student, ein zusätzlicher master, gut für den lebenslauf! :-)

wünsche dir nun einen guten rutsch in eine schönes neues jahr 2012 - auf dass viele positive ereignisse auf dich warten mögen!

gruß, rob



mel
( -/- )
11.12.11 19:41
hej rob,
das real Leben ist so facettenreich und schön wie lange nciht mehr!
Das SL Projekt läuft gut aber bis ich da bin wo ich hin möchte darf es noch 3-5 Jahre dauern bis ich durch bin mit allem!
Meine Scheidung ist durch und lief erstaunlich gut, wir haben jetzt fast mehr und besseren Kontakt als vorher
Die "neue" Beziehung (nun seit fast drei Jahren) ist sehr schön und entspannt.
Die Schule fordert mir von Zeit zu Zeit alles ab.
Alle Familenmitglieder sind wohl auf und Fred (der neue ;-) ) und ich planen auf längere aber absehbare Zeit uns ein Häuschen zuzulegen!
Das jetzt im Schnelldurchlauf!
Und bei dir?



rob
( -/- )
8.12.11 12:30
@mel
nein, du nicht, ich nicht, wir alle sind nicht tot! nur der blog hatte 2011 ein verdammt karges jahr.
das VL mag [hier] tot sein, das RL ist es dagegen nicht.

btw: was mach dein SL-projekt?
please answer asap! :-)

dir noch eine schöne adventszeit!



mel
( -/- )
5.11.11 23:06
wir sind tot, oder?
Schade eigentlich
Aber schön war es zu den aktiven Zeiten

Allen eine gute Zeit ohne den Blog

lg mel



rob
( -/- )
28.9.11 08:01
hi mel, wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag! hoffe dir geht es gut!



mel
( -/- )
25.8.11 11:07
wieder da
Und bei fb bin ich nicht, das ist nicht meine Welt, ich bin einzig allein bei stayfriend angemeldet, da wir darüber eben auch Klassentreffen organisieren, aber an sonsten finde ich sozialnetze nicht so prickelnd



rob
( -/- )
27.7.11 12:10
Tja, bin jetzt wohl einen Tag zu spät um einen schönen Urlaub zu wünschen!? Tu's trotzdem: DIR EINEN SCHÖNEN URLAUB!

Viele Lehrer scheuen ja vor einem Facebook-Profil mit Klarnamen zurück [weil dann wohl alle Kids Freunde sein wollen] - aber man kann sich ja auch mit, sagen wir mal, "anderen Angaben" anmelden. Allerdings wird man dann von Freunden nicht so ohne weiteres gefunden.
Ich habe Dich dort zumindest noch nicht entdeckt!



mel
( -/- )
26.7.11 20:58
was ist das??
hast du vielleicht irgend ein anonymes fb-konto? [kids-free]



mel
( -/- )
26.7.11 08:41
und der blog s

Hej Rob, ich tu mir nix an ;-)
Mir geht es sehr gut und manchmal verlaufen sich Dinge einfach, das Leben steht nicht still und das ist gut so!
Dieser Blog ist irgendwie zum Scheitern verurteilt, oder?
Ich fahre morgen in den Urlaub, erst mit den schlichten Nichten nach Dänemark und dann mit dem Liebsten nach Portugal. Hier haben die Ferien gerade angefangen.
Ich hoffe es geht euch einfach auch gut! Wie geht es dir eigentlich?
Liebe grüße vom Niederrhein mit viel viel Niederschlag



rob
( -/- )
25.7.11 23:44
arme mel, führst selbstgespräche, und alle sind in fb, keiner guckt hier rein...
tschuldigung, tut mir echt leid, ist keine böse absicht!
aber du tust dir deswegen nix an - oder? versprichs!

hast du vielleicht irgend ein anonymes fb-konto? [kids-free]



und der blog st



mel
( -/- )
25.7.11 07:05
und der blog sti



mel
( -/- )
24.7.11 13:40
und der blog stir



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung